Räucherchips von Jack Daniels

Da denkt man eigentlich man hat schon auf seinen Streiftouren durch die Produktwelt des Räucherns alles gesehen man findet aber immer wieder etwas neues. Wer Robert Rainford kennt weiss vielleicht das er seine Speisen meistens mit Räucherspänen verfeinert die er auch einem Gasgrill in Alufolie mit hinzugibt.

Nun habe ich Räucherchips (Werbelink)
von Jack Daniels entdeckt. Diese kann man als Beigabe beim ganz normalen Grillen verwenden. Entweder ich lege die eingewickelt Folie und angefeuchtet mit Wasser mit auf den Gasgrill und schliesse den Deckel oder ich streue ein paar davon in die Glut eines BBQ-Grills.

Und wem das noch nicht reicht, der kann mit den alten Fässern von Jack Daniels (Werbelink)gleich komplett grillen. Die passenden Briketts(Werbelink) mitsamt Räucherspänen kann man hier erwerben.